Kontakt   -   Impressum

Nehmen Sie Kontakt zur Kolpingsfamilie Vorst auf. Wir bemühen uns stets, auf jede Anfrage schnell und zuverlässig einzugehen.

Kolpingsfamilie Vorst

Rechtliche Hinweise:

Die Kolpingsfamilie Vorst bemüht sich im Rahmen des Zumutbaren, auf dieser Website richtige und vollständige Informationen zur Verfügung zu stellen. Die Kolpingsfamilie Vorst übernimmt jedoch keine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der auf dieser Website bereitgestellten Informationen. Insbesondere gilt dies auch für alle Verbindungen ("Links"), auf welche diese Website direkt oder indirekt verweist. Für den Inhalt einer über einen solchen Link erreichten Seite wird keine Verantwortung übernommen.

Texte, Bilder und Fotos sowie die zum Download angebotenen Dokumente, die auf den Seiten unseres Webangebotes www.kolpingsfamilie-vorst.de veröffentlicht sind, dürfen nur nach vorheriger ausdrücklicher Genehmigung für eigene Veröffentlichungen übernommen werden. Bitte kontaktieren Sie dafür den o.a. Webmaster.

Wir freuen uns, wenn Sie per Link oder in gedruckter Form auf unsere Internetseite verweisen, sofern der Zusammenhang dem Leitbild des Kolpingwerkes Deutschland nicht entgegensteht, und sind für eine Mitteilung darüber dankbar.